Nachruf

 

 In tiefer Trauer und großer Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserem Gründungs- und Ehrendirigenten

Kurt Hipper

der am 24. Dezember 2018 verstorben ist. Im Jahr 1982 übernahm er in unserem neugegründeten Musikverein die musikalische Leitung und die Jugendausbildung. Mit hoher Fachkompetenz und sehr großem Engagement formte er uns in nur vier Jahren zu einem Orchester in der Höchststufe und leitete uns auf diesem Niveau bis zum Jahr 2002.

Mit seiner Persönlichkeit und väterlichen Art prägte und bereicherte er uns bis heute. Für seine Verdienste um die Blasmusik erhielt er die goldene Verdienstmedaille des internationalen Musikverbands CISM und die Erich-Ganzenmüller-Medaille in Gold.

Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Frau Hedwig sowie seinen Kindern Bettina und Kurt mit Familien.

Wir werden Dich nie vergessen und immer einen Platz für Dich in unserem Herzen haben.


Dein
Musikverein Aßmannshardt e. V.

 

 

 

 

 

Neues

Jahreshauptversammlung 2019

Herzliche Einladung!

Sonntag, 17. Februar 2019 um 18 Uhr

Sportheim des SV Aßmannshardt e. V.

Nähere Infos folgen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

Termine

Jahreshauptversammlung
So. 17.02.2019
18:00 Uhr

Login Form

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok